Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/lemoncountry

Gratis bloggen bei
myblog.de





halli hallo

Na ihrs

Die Nessa ist ENDLICH wieder da.

Na habt ihr mich auch ganz doll vermisst?

ich dachte ich blogge mal wieder auch wenn ich nicht wirklich mitreden kann & was zu erzählen habe.

Außer das der Urlaub hammer war,..SONNE, PALMEN, WASSER löööl xD 

Schön warm bla,..wa toll <3333 paaaaaaaarty

 & nein ich hab keine Typen abgeschleppt Tina xD ich hab doch wen löl

ok warn schon ganz süße bei,..naja :x 

Hm heute war ich im Kino. Das Parfum. Geil0matischer Film <3

Kann ich nua weiterempfehlen,.. ne Tina & Paul? Wär das keine Gelegenheit sich zu treffen, ins Kino zu gehn und ich dunkeln nen bissll zu knudschen? löööööl kk ich hab nix gesagt +lieb guck+

 

das wars dann jez mal für heute von mir oO

 Lüp euch <33

da nessaaaa

10.10.06 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung