Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/lemoncountry

Gratis bloggen bei
myblog.de





ain't no sunshine..

kurz vor 1..ich bin müüüüde meine augen tun weh & kein mensch is online..was macht man da? ja genau bloggen :D

mh gestern waren wir ja kurz bei der halben verwandschaft & heute kommt die andere hälfte xD
gestern abend kirche & friedhof..mh war doof aber da war so ne kleine katze die wollte mit inne kirche (wurde rausgescheucht) aber naja hinterher saß sie auf den treppenstufen & hat mich angeschnurt..meine ellis ham sich noch unterhalten & mein bruder & ich hatten spaß mit der kleine katze..die war sooo süß
mitlerweile sind wir von 9 HUNDEN & EINER KATZE umzingelt...unsere nachbarn mit der katze haben sich nen hund gekauft..der is ja jetzt noch ganz süß aber wenn der groß wird :S

doof -.-
mh ferien zu hause ach jaaa xD nessa kommt ja heute wieder )
WUHUU endlich :D
mal schaun was für jungs die angeschleppt hat xD :X

heL

Adios Amigos

8.10.06 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung