Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/lemoncountry

Gratis bloggen bei
myblog.de





-MEMO- 

woahhh da war grad' ne kleine 1-tagsfliege, die über'm bildschirm gelaufen ist... ich habe sie zerdrückt und dann ab im papierkorb!

nur jetzt hab ich ein schlechtes gewissen!

diese fliege lebt vermutlich nur einen tag! ich lebe viele jahrzehnte. hätte ich der fliege diesen einen tag schenken sollen? 24 stunden? sie wäre wahrscheinlich eh nur noch ein paar stunden am leben gewesen! ist das zu verantwortlichen?

BIN ICH EIN MÖRDER?!

mein leben fällt auseinander!

-MEMO Ende-

5.10.06 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung