Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/lemoncountry

Gratis bloggen bei
myblog.de





soouh also mir wurde hier die EHRE übertragen als erste zu bloggen,..mh ja,was nun?!
also ich bin im mom soo unkreativ & soll mir jetzt auch noch was ausdenken xD echt blöde sowas aber naja i-wie krieg ich das schon hin

heute war den ganzen tag schönes wetter
ich war trotzdem nicht wirklich draußen aber egaL
den ganzen tag schien mir die sonne ins gesicht
wird man eig auch braun wenn die sonne er's durchs fenster & dann an mein gesicht kommt?
weiß das einer?
neh,wird man nich oder doch?
Das wär ja dann mal echt was gutes
mh ja kuhl jetzt hab ich ja doch schon was geschrieben lol
mehr fällt mir grad echt nich ein xD
kann sich der faule paul mal was einfalln lassen,ne?! :P

ich bin raus

cYa

Tina

 

10.9.06 17:36


the sun is shining ;>

Yuha.

es riecht nach feuer.

der pizzaofen ist an    

das heißt, dass es gleich pizza gibt & das wiederrum heißt, dass ich gute laune habe, daraus folgt:

(PIZZA)+(PAUL)=gute laune, leuteee

wir kürzen diese formel ab in:

(p)+(p)=gt.

loL, strange ;>

peace!

 

10.9.06 18:50


& immernoch sonne

wuhuu draußen isses warm & die sonne hört gar nich mehr auf zu scheine
naja heut morgen ham wir alle noch gefrohren aber im bus war's dann nich mehr auszuhalten

heut war eig ganz kuhL,..2 std sport kay aber alles andere ging
ich hab wieder gemalt glaub ich schreib gleich auch mal nen brief...
morgen kein mathe
naja vertretung & wir machen geschichte aber dann halt wieder mit nessa qautschen & schlafen oder so
i-was wird sich schon finden

lol mir fällt grad nüx ein
muss noch sowi lernen,..schreiben am donnerstag & ken mensch hat bis jetzt den "roten faden" (wie unsere lerherin immer sagt xD) gefunden
mal schaun vllt find ich den ja noch

ich hoer jetzt auf zu schreiben mir fällt nix ein & da man ja durch's fenster auch nich braun wird...
aber fenster sind auch was anderes als haut.neh paul?! :P

Adios amigos..

11.9.06 17:10


kräänk!

wäh ich bin voll kaputt.. hab heute nix besondres gemacht, bin aber voll fertig :|    hm wie geht es mir? naja laune gut aber voll erkältet, das war ich lange nicht mehr.

ich hatte um 18³0 schlagzeug. das war anstrengend weil ich kP da schon kaputt war :P waas schon so spät? das kann ja ganich mannoooo..

was ist heute besondres passiert?

-cari auf roller gesehn, war aber nich sicher.. vorhin zu mir:

 Carina Schonlau (07:56 PM) :

îch hab dich gesehen =-O

ich schau gleich mal fern denk ich^^ wenn was dranne kommt. :S    also mehr war heute nich xD seid brav und hört nicht so laut musiQ! aso und vergesst nicht "danke" zu sagen wenn ihr was zu essen bekommt ..

peace!

PS: habt den anstand und gedenkt dem 11.sep.. :|

11.9.06 20:07


aaalso,.-.- heute is nen doofer tag
wir mussten in wp2 unser referat vorstellen & wollten eig gar nich aber naja ich bin ja auch so gut & sage das ich das referat alleine mache & die anderen sich da nich drum kümmern müssen also musste ich das referat heute alleine halten & die anderen beiden mädels ham nur was zu nem plakat gesagt ja thx auch mensch xD egaL
ich hab paul ja schon die geschichte erzählt mit der lehrerin is zwar schon lange her aber was soouh lustig damals egal

naja schule is doch was doofes,..am donnerstag ne sowi arbeit

ich hab gewetter
wenn ich in der arbeit ne 2 schreibe dann krieg ich nen hamburgen für 'n euro bei mc doof ausgegben & wenn ich keine 2 schreibe dann muss ich meiner freundin nen hamburger ausgeben
die hat heute von meinem handy aus ne sms geschrieben +booah+ jaha ich war so lieb (ich eben:Dne qautsch) & hab ihr gesagt sie könnte das ruhig machen da hat sie sich gefreut (-wie nen zuckerkuchenfisch loool)
mh hab jetzt keinen bock meah weiter zu schriften..
lern jetzt noch nen bissl sowi oder so mal schaun

Adios amigos

12.9.06 18:12


wäääh :>

Halli Hallo

Die Nessa meldet dich auch mal zu Wort

Ich hoffe mal ich stör nid bei was wichtigem

Nunja egal,..hm was hab ich denn so zu erzählen,..

omG heute is Wochenende =D top

naja was macht man da wohl schöööönes?

Kiiiiiiino,..wehe das klappt nid x)

& die Tina muss früh aufstehn,oda? :P

Hmz,..mir is langweilig?

Und ich bin so'w müde von diesem Anstrengen 'mathematischen' Tag,..+tina angrinz+

Wäh ich geh jez glaub ersmal n' ründchen pennen,..

 

heL

 

good night'

 

Da Nessa <3

15.9.06 22:13


krank :(

souh ja ne ich war ja gestern den ganzen tag in osnabrück auf der nadel & faden...war ganz kuhL ich hab perlen für ne kette gekauft,ne modenschau beguckt,ne blume gefilzt & mich dabei mit nem mädel über den naja "süßen" typen bei der modenschau unterhalten--gott ham wir gelacht :D
dafür musste ich gestern um 7 uhr aufstehn & 2 std mit'm auto nach osnabrück gurken
aber die autofahrten waren eig das lustigste am ganzen
zurück war am besten erst waren wir bei burger king *baaah* lol war voll lustig nur azubis die keine sprite ohne eis hinbekommen haben xD und eine die bei uns mitgefahren ist immer so "das sieht jetzt aber nich so aus wie auf dem bild"
dann mussten wir auch noch zu ikea das war soo geil gestern abend
wir ham die ganze autofahrt nur gelacht & gelacht
i-wann hab ich dann durchbekommen das wir einslive hören (wdr 2 ey)
dann kam rudebox...und i-wer wollte wissen was das heißt ich so ja ordinärbox oder so i-was in der richtung und dann ham wir versucht das lied zu übersetzen war soo lustig xD i-wer hat witze erzählt usw usw

aber naja heute hab ich schlechte laune da wir am mitwoch ne mathearbeit schreiben & ich das nich kann mal schaun
mh ich hör auf lass die andern mal bloggen neh?!

Adios amigos^^

17.9.06 13:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung